22. November 2005


Nach zwei Jahren hatten die Söiblueme ihr Probeweekend wieder auf der Ricketschwändi, wo uns Ernst wie jedes Jahr ein guter Gastgeber war.
c by partikel

Yvonne hat ein neues Betätigungsfeld gefunden, sie hat jetzt 5, in Worten Fünf Instrumente zu betreuen...
c by partikel

Ja, auch wie jedes Jahr, ZU LAUT UND ZU SCHNELL...
c by partikel

Jo, mis liebe Saxofönli, ech ha di jo sooo gärn...
c by partikel

Die Soundmaschiene von Stan hat auch dieses Jahr wider unsere Kakafonischen Klänge aufgezeichenet, man beachte das extravagante Designe..
c by partikel

Ich weiss nicht...
c by partikel

Nadine im Element es Blust und groovt...
c by partikel

Unser Neumitglied, Angie, mit vollem Eifer dabei...
c by partikel

Auch wie jedes Jahr, das Duo Löwenzahn muss sich irgendwie von den anderen abgrenzen ;-)
c by partikel

Stan hat uns mit einem Lotto der besonderen Art überrascht...
c by partikel

es gab Autos zu gewinnen...
c by partikel

Der Hauptpreis ein äm... was war das noch! Wer es herausfindet bitte an martinbetschart@gmx.ch...
c by partikel

Es gab auch negativpreise, da konnte man die Kalorien wieder abbauen...
c by partikel

Nadine hatte "ä huerä fröid" an ihrem Hauptpreis, sie weiss heute noch nicht was sie damit anfangen soll...:-))
c by partikel

Alle hatten Hunger und oder was?
c by partikel

Ich hab's, ich weiss was der Hauptpreis sein soll...
c by partikel

Meci Stan für deine Spiele und bis zum nächsten Probeweekend, IM NÄCHSTEN JAHR, GÄLL, NICHT'S DA MIT WANDERN UND SO... UND WENN, DANN ÜBER DEN GOTTHARD INS SCHÖNE TESSIN UND ZURÜCK...
c by partikel