19. September 2006

Endlich ein Lebenszeichen von Stan, er ist glücklich im Tibet angekommen, auf welchen "WEGEN" auch immer ;-).



Irgendwo hier müsste Stan sein, aber wo??


Stan schrieb:


Hallo ihr Hexen:
Nach einem langen Flug auf dem Besen,der mir den Hintern fast wund scheuerte, bin ich nun auf dem hoechsten Punkt magischen Tuns angelangt. Dharamsala.....Simsalabim|
Der hoechste Zauberer ist zwar nicht zu Haus(Dalai Lama), jedoch sind seine Zauberlehrlinge noch hier und erteilen mir die Lektionen die ich zu lernen hoffte.
Geheimnisse ueber die Buddhistische Philosophie, Tibetische Massagepraxis und Pillen mit Geheimnissvollem Inhalt sorgen fuer meine Gesundheit.
In den magischen Waeldern wimmelt es nur so von Affen die vielleicht einmal Menschen waren und irgendeinem Zauber verfallen sind.In ihrem Tun aehneln sie Beamten. Sie sitzen rum, tun nichts gescheites, schreien aber wichtig rum und zeigen die Zaehne....:)
Nun den...
Meinen Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs von Brigitte.
Moege die kleine Soiblueme wachsen und gedeihen und bald gross genug sein, um in die Geheimnisse der Noten eingeweiht zu werden.
Lieben Gruss und alles gute
Abracadabra Simsalabim
3x Schwarzer Kater